Timo Witzigmann  

Meisterbrief SHK  

Sanitär-Anlagen,   Moderne   Bäder    

Heizungssysteme,   Gas- und Ölbrennerkundendienste, 

Reparaturen Heizung, Sanitär,  Neu- und Altbau,  Industrieanlagen

Spülen von Fußbodenheizungs- Kreisen,



Mitglied bei der Handwerkskammer Ulm  

Herr Witzigmann hat seinen Meisterbrief der Handwerkskammer Konstanz am 14.10.2016 überreicht bekommen.

 




13.09.2017  Fachseminar bei  Brötje Heizung-Gas

24.01.2018 Fachseminar Buderus Modernisierung bodenstehende Gasheizkessel

06.02.bis 7.02.2018 Fachseminar Buderus Gas Brennwertgeräte

19.04.2018 Fachseminar Solar Focus Biomassekessel Pellet Top

18.09.2018 Fachseminar Geberti AquaClean "Das WC, das Sie mit Wasser reinigt".

26.2.2019 DVGW Berufliche Bildung Seminar   TRGI 2018 Technische Regeln

27.06. bis 30.6.2019  Tage  Fachseminar   Bosch und Junkers  Gas-Brennwertheizungen

10.07. bis 11.7.2019 Fachseminar  Zehnder, Zentrale-Lüftungsanlagen, komfortable Wohnraumlüftung,

19.09.2019 Fachseminar Wolf Heizungssysteme    "Gesundes Raumklima, jeden Tag"

23.9.bis 24.9.2019 Fachseminar Teil 2  bei Brötje 


Zertifikat Kategorie I  Bescheinigung  2112/18    I.KET Institut für Kälte, Klima, Energie-Technik.

Mit Sachkundigenausweis unter anderem  für Dichtheistkontrolle, Installation, Reparatur, Wartung, Stilllegung,Rückgewinnung.

Registriert beim Regierungspräsidium Tübingen  23.5.2018


Kompetenter und verlässlicher Partner für Heizung und Sanitär

Gerade  in der kalten Jahreszeit ist es ärgerlich, wenn die Heizung kaputtgeht. Gut, wer sich da auf einen kompetenten und schnellen Service auch am Wochenende verlassen kann. Den gibt es bei Timo Witzigmann, der vor kurzem seinen Betrieb, die Firma Haustechnik Witzigmann, in Kressbronn gegründet hat. Der gelernte Meister für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik hat sich auf die Wartung von Heizungen der meisten Hersteller und auf den Austausch alter Heizungsanlagen spezialisiert. Ob es um modernste Brennwerttechnik für Öl oder Gas geht oder um den Einbau von aktuellen Wärme- oder Energiesparpumpen, Timo Witzigmann ist der richtige Partner. Zu seinem Angebot gehört ebenfalls die Installation oder der Austausch von Armaturen für Bad oder Küche. „Ich lege Wert darauf, die Kunden individuell und kompetent zu beraten und ihnen die passende Technik für ihr Haus oder ihre Wohnung anzubieten“, erklärt der Betriebsinhaber. Im Sanitärbereich zählen die neuen AquaClean-Toiletten von Geberit zu den wichtigsten Trends in den nächsten Jahren. Auch hier punktet er mit Fachwissen rund um die neue Technik, die zurzeit in vielen Haushalten stark nachgefragt wird.

Timo Witzigmann absolvierte seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik in einem Fachbetrieb in Langenargen. Anschließend arbeitete er als Monteur im Kundendienstservice, bevor er die Meisterschule in Konstanz besuchte. Nach Abschluss der Meisterprüfung war er als Kundendienst-Monteur in Tettnang tätig. Unterstützt wird er bei Bedarf von seinem Vater Thomas Witzigmann, ebenfalls Meister für Sanitär- und Heizungstechnik. „Im Moment können wir bei den Terminen noch sehr flexibel sein“, so Timo Witzigmann. Das wird wohl nicht mehr lange so bleiben. .

Pressetext:  Lichtinger Schwäbische Zeitung Tettnang, Friedrichshafen, Lindau vom Samstag 4.11.2017

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos